Print Friendly, PDF & Email

Die Courage Gruppe in Recklinghausen hat beschlossen, einen Kalender für das Jahr 2015 als Beitrag für die Spendenkampagne zur Weltfrauenkonferenz 2016 in Nepal zu entwickeln und mit eurer Hilfe bundesweit zu verbreiten. Motto des Kalenders:

Die Frauen der Welt erklimmen die höchsten Berge! WFK Kalender 2015

Auf zur Weltfrauenkonferenz 2016!

Links seht ihr das Titelblatt. Das Logo der Weltfrauenkonferenz wird auf jedem Blatt sichtbar sein. Die  3 Kampftage, die Kontinente     und die Vielfalt der Konferenz werden in den Bildern zum  Ausdruck kommen. Der Kalender wird in DIN A3     sein. Die Untertitel der Bilder werden in Deutsch und Englisch sein.

Eure Bestellungen und der Eingang der Spende für die Kalender muss bis zum 15.9.2014 erfolgt sein. Nur wenn „Spenden“ für den Kalender eingegangen sind, ist die Bestellung gültig, denn wir drucken nur so viele, wie bestellt sind. Ihr könnt sofort per Mail bestellen bei: Beisenkamp@t-online.de  Bei eurer Bestellung macht bitte folgende Angaben:

1. Name:

2. Stadt:

3. Handy Nummer mit der ihr auf dem Ratschlag erreichbar seid:

4. Anzahl der bestellten Kalender:

Die Kalender müssen, wenn nichts anderes vereinbart ist, auf dem Ratschlag am Stand von Courage in der Zeit von:

Freitag:     18.00 bis 20.00 Uhr und

Samstag:     18.00 bis 20.00 Uhr  abgeholt werden.

Das Geld bitte auf folgendes Konto überweisen:

Beisenkamp/Gerhäuser

IBAN:     DE45100777770084023100

BIC:         NORSDE51XXX

Kreditinstitut: norsbank

Vermerk: Zweckgebundene Spende WFK_Kalender

Wir erwarten für den Kalender eine Spende von 12,00 Euro. Wenn ihr 10 Kalender und mehr bestellt, braucht ihr nur 10 Euro Spende je Kalender überweisen. Euro Spende für die WFK reduziert sich um die Druckkosten für den Kalender.

Es grüßen euch recht herzlich

Die Courage Frauen aus Recklinghausen

Kalender 2015 – Frauen erklimmen die höchsten Berge der Welt