Print Friendly, PDF & Email

Charity-Tag für die Weltfrauenkonferenz in Herne

Es war ein gelungener Tag mit 12 Teilnehmerinnen/Teilnehmer. Trotz großer Hitze war die Beteiligung recht gut. Die Presse hatte leider nicht berichtet. Wir haben großzügige Spenden erhalten (140 €). Es waren einzelne Courage-Frauen aus Witten, Bochum und Recklinghausen dabei, eine Teilnehmerin kam sogar mit dem Fahrrad aus Dortmund. Alle Trainerinnen haben auf ihr Honorar verzichtet. Eine Courage-Frau aus Bochum hat, unterstützt von meinem Mann, verantwortlich die Kassierung übernommen. Teilnehmerinnen aus meinen Kursen haben Plakate aufgehängt.
Nicht so gut war, dass wir auf dem Platz vorher und nachher zu wenig Werbung für die Weltfrauenkonferenz gemacht und nicht die Möglichkeit genutzt haben, mit den Menschen, die vorbei kamen, zu sprechen. Zum Schluss ein Bild mit einigen Teilnehmerinnen/Teilnehmern.

Grüße an die 3.Weltfrauenkonferenz der Basisfrauen aus Herne!

 

Charity-Tag für die Weltfrauenkonferenz in Herne