Englisch-Vokabular zur Vorbereitung der Weltfrauenkonferenz

image_pdfimage_print

Englisch-Vokabular zur Vorbereitung der Weltfrauenkonferenz in Nepal!Vokabeln lernen

Die GSA (GSA e.V., Gesellschaft zur Förderung wissenschaftlicher Studien zur Arbeiterbewegung) hat uns freundlicherweise eine Vokabelliste Deutsch-Englisch zur Verfügung gestellt zur Vorbereitung auf die Weltfrauenkonferenz 2016 in Nepal. Englisch wird dort Hauptkonferenzsprache sein und das ausgewählte Vokabular wurde 2011 speziell zusammengestellt für die Weltfrauenkonferenz 2011). Wir bedanken uns für diese Unterstützung und wünschen allen Frauen viel Spaß beim Vokabellernen!

Achtung: Am 04.02.2016 wurde eine leicht aktualisierte Version eingestellt, bitte diese benutzen.

Download:
Vocabulary_German-English_Women_forWWC_revised2015

KategorienAllgemein