Print Friendly, PDF & Email
Guten Tag,
ich wollte gerade folgenden Kommentar auf eurer homepage einstellen, leider ist das nicht möglich gewesen. Könnt ihr das noch veröffentlichen?
Dickes Lob an die tunesischen Frauen für die schnelle Buchung einer neuen Tagungsstätte. Das habt ihr prima gemacht! Wir stehen auch schon in den Startlöchern und freuen uns auf die Demo, die workshops, die Generalversammlung und die vielen Auseinandersetzungen, wohin die Frauenbewegung der Welt sich bewegen wird.
Grüße aus Stuttgart, die Stadt im wilden Süden Eli

 

Die deutsche Delegierte der 2. Weltfrauenkonferenz schrieb:
Gestern , am Sonntag, 14.8.2022, fand das 2. Treffen  der deutschen Delegierten zur Vorbereitung auf die Generalversammlung der 3. Weltfrauenkonferenz in Tunis statt. Auch uns hat die Nachricht von der  Absage des Veranstaltungsortes überrascht . Es hat uns aber keine Sekunde lang aufgehalten in  unserer  Vorbereitung . Wir haben unsere Prinzipen der Zusammenarbeit ebenso diskutiert und verabschiedet wie den Länderbericht und unsere sehr vielschichtigen und interessanten Redebeiträge.
Entschlossen und optimistisch fahren wir in jedem Fall nach Tunis. Auch in den beiden vorangegangenen Konferenzen gab es  kurz vorher  Probleme und auch Katastrophen, wie z.B .ebenfalls eine Absage des Konferenzortes in Caracas oder  das Erdbeben in Nepal, kurz vor der Konferenz. Wir haben es immer geschafft, mit Entschlossenheit, kämpferischer Kreastivität und gemeinsamer Kraft die Probleme zu lösen. Deshalb sind wir sicher:  Wie auch immer - Vamos mujeres, wer die höchsten Berge erklommen hat wird auch in Tunis eine  unvergessliche , wegweisende 3. Weltfrauenkonferenz  durchzuführen wissen. Karola Berlin
Dickes Lob an die tunesischen Frauen !

Ein Kommentar zu „Dickes Lob an die tunesischen Frauen !

  • 20. August 2022 um 14:58
    Permalink

    Ich finde auch, das war toll !

Kommentare sind geschlossen.