Resolution zur Wahl von Donald Trump zum 45. Präsidenten der USA

image_pdfimage_print

Resolution zur Wahl von Donald Trump zum 45. Präsidenten der USA donaldtrump

Das 1. Treffen der Weltkoordinatorinnen zur Vorbereitung der 3. Weltfrauenkonferenz der Basisfrauen nimmt zur Kenntnis, dass Donald Trump der 45. Präsident der USA wird. Trump ist Repräsentant der imperialistischen Supermacht USA. Er steht für ihren extrem frauenfeindlichen, rassistischen, faschistoiden und aggressiven Flügel. Ein Grund für seine Wahl ist, dass die Kandidaten wie Pest und Cholera waren und Trump sich als der vom Establishment geächtete Außenseiter gab und Hilary Clinton keinerlei Alternative für die Frauen bildete.

Trump hat mit seinen rassistischen, frauenfeindlichen und sexistischen Aussagen der Arbeiterklasse, und besonders den Frauen den Krieg erklärt. Wir Weltfrauen nehmen den Fehdehandschuh an und erklären:

  • Unerbittlicher Kampf gegen Trump und die aggressive US-Politik!
  • Frauenpower gegen Sexismus, Rassismus und patriarchale Aggression!
  • Jetzt um so mehr:
    Wir stehen auf für eine frauenbewegte Zukunft!

Gelsenkirchen, 9. November 2016

 

KategorienAllgemein