Print Friendly, PDF & Email

Das Buch bei People-to-People bestellen

Das Buch bei Amazon bestellen

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitstreiterinnen und Unterstützer,
ich freue mich sehr, euch heute im Anhang ein wunderbares Buch, eine Neuerscheinung vorstellen zu können:

„Hear our Voice“ – Frauen Afrikas erheben sich .

Diese Neuerscheinung ist etwas ganz besonderes. Die Idee für das vorliegende Buch entstand auf der 2. Weltfrauenkonferenz 2016 in Nepal. Dort hörten wir interessante Berichte von den Delegierten aus Afrika. Sie zeichneten ein anderes Bild von diesem Kontinent und seinen Menschen. Dieses andere Afrika der mutigen und kämpferischen Frauen und ihrer Basisbewegungen, das wollten wir vielen Menschen näher bringen.

Das Ergebnis ist ein Gemeinschaftswerk von „Weltfrauen“ aus Afrika und Deutschland:
Die zehn Autorinnen sind Vertreterinnen von Frauenbewegungen in zehn afrikanischen Ländern. Couragegruppen aus verschiedenen Teilen Deutschlands haben die Texte übersetzt, Bildmaterial gesammelt usw.

Wir, die Redaktion freuen uns sehr, dass die Idee nun Gestalt angenommen hat. Pünktlich zur Weihnachtszeit kann „Hear our Voice“ bestellt werden. Der Erlös dient der Finanzierung der kontinentalen Arbeit unserer Weltfrauen in Afrika.

Wir hoffen und wünschen, dass Euch das Buch genauso gut gefällt, wie uns die Erstellung Freude machte.

Bestellungen nehme ich gegen Vorkasse gerne entgegen.

Herzlichst, Suse

(Europa-Koordinatorin/Weltfrauenkonferenz)

Website vom Verlag Neuer Weg:

http://www.neuerweg.de/bucher/hear-our-voice-frauen-afrikas-erheben-sich/hear-our-voice-frauen-afrikas-erheben-sich

Hear our Voice – Buch von den Weltfrauen aus Afrika – Neuerscheinung – 15 EUR