Print Friendly, PDF & Email

Liebe Weltfrauen!

Im Namen der United Women’s Alliance (UWA), der Frauen in Nepal, die unsere 2. Weltfrauenkonferenz der Basisfrauen vorbereiten, überbringen wir euch ein gute Nachricht.
Die mutigen Frauen der United Women’s Alliance haben entschieden:
Trotz aller Widrigkeiten, die aus den Folgen des Erdbebens im April 2015 und durch die Blockade der indischen Grenze bestehen: Unsere 2. Weltfrauenkonferenz wird wie geplant statt finden vom 13. bis 18. März 2016 in Kathmandu/Nepal! (siehe angehängte Datei)
Die Folgen des Erdbebens, über die derzeit vielfach in der Presse berichtet wird, sind in der Hauptstadt Kathmandu nicht so stark und die Frauen berichten, dass die Blockade durch Indien gelockert wurde.
Lasst uns nun energisch die Arbeit in den nächsten zwei Monaten anpacken, um unsere Konferenz zu einem vollen Erfolg zu machen!

Halinka Augustin, Monika Gärtner-Engel
Europakoordinatorinnen der Weltfrauenkonferenz

Unsere 2. Weltfrauenkonferenz wird wie geplant statt finden vom 13. bis 18. März 2016 in Kathmandu/Nepal!